• Wolrd Kids Day - June 2017 - Lodz
  • Wolrd Kids Day - June 2017 - allg
  • Wolrd Kids Day - June 2017 - Katowice
International Familie & Freizeit

Weltkindertag bei Vienna House

Rund um den Weltkindertag am 1. Juni übernahmen die Kinder Schlüsselfunktionen in den Hotels von Vienna House und erlebten hautnah wie es hinter den Kulissen abläuft. Welches Kind möchte nicht einmal Hoteldirektor spielen, Entscheidungen treffen, in einer riesigen Küche Pizza backen, bei einer Schnitzeljagd das Hotel erkunden oder die Lobby zum größten Spielplatz verwandeln? Stets mit dabei war das Maskottchen Joh, der als Hausgeist besonders die kleinen Gäste von Vienna House begleiten und unterhalten soll.
Von einem riesigen Spielplatz bis hin zu Mini-Chefköchen – Unterhaltung war auf alle Fälle garantiert. Ein paar ausgewählte Aktionen sollen Ihnen nicht vorenthalten werden.

Wolrd Kids Day - June 2017 - allg

Vienna House Easy Bad Oeynhausen – Spaß in allen Bereichen

Die 5. Klasse des Bad Oeynhauser Gymnasiums übernahm am 1. Juli die Hotelpatenschaft für das gesamte Vienna House Easy. In kleinen Gruppen wurde ein köstliches Frühstück gezaubert, die Kinderecken in den Familienzimmern verschönert und die Wände bemalt, Gäste ein- und ausgecheckt und defekte Lampen gesucht. Eine Minidirektorengruppe hatte ein Auge über die gesamten Tätigkeiten.

Wolrd Kids Day - June 2017 - Bad Oeynhausen

Vienna House QF Dresden – Spiel, Spaß und mehr

Das Vienna House QF Dresden lud die Kleinen am Weltkindertag zu einem ganz besonders abwechslungsreichen Nachmittag ein. Ausgestattet mit Uniformen, haben die Kinder unter anderem Kuchen gebacken, Saftcocktails gemixt, Geschichten über das Hotel geschrieben, Hausgeist Joh bei einer Schnitzeljagd gesucht und die Gäste auf die Zimmer begleitet.

Wolrd Kids Day - June 2017 - Dresden

angelo by Vienna House Katowice – ein Paradies für Kinder

In Katowice wurde vorgefeiert! Am 28.Mai versprach das angelo by Vienna House Katowice Spaß und Freude für Kinder jeder Altersstufe. Von der Märchenstunde bis hin zum Fußballtunier – jedes Kind kam auf seine Kosten. Back- und Tanzworkshops luden zu Mitmachen ein und sogar echte Feuerwehr- und Polizeifahrzeuge kannten hautnah begutachtet werden. Viel Vergnügen macht hungrig! Bei einem Kinderbuffet wurde wieder neue Kraft getankt.

Wolrd Kids Day - June 2017 - Katowice

andel’s by Vienna House Lodz – der größte Hotelspielplatz

Am 3. Juni wurden die jungen Gäste an einer eigens für sie eingerichtete und von Kindern geführte Rezeption im andel’s by Vienna House Lodz empfangen. Die Kleinsten vergnügten sich auf einem großen Spielplatz in der Lobby, etwas ältere Kinder nahmen als Minihoteldirektoren die Suche nach Joh auf und durchforsten so das ganze Hotel. Abschließend wurde gemeinsam gebruncht.

Wolrd Kids Day - June 2017 - Lodz

Vienna House Dream Castle Paris – Wo Kinderträume wahr werden

Im Vienna House Dream Castle beim Disneyland® Paris haben Kinder immer das Zepter in der Hand. Bereits vor dem Weltkindertag haben hier die Kinder entschieden, was auf die Menükarte kommt, wie eingecheckt wird, und wie das Frühstücksbuffet aussehen muss. Zudem konnte auf dem großen Rummelplatz im Garten getollt und leckere Kinder-Cocktails in der Bar geschlürft werden.

Wolrd Kids Day - June 2017 - Paris

Und damit nicht genug:

In allen Vienna House gibt es seit dem 1. Juni 2017 ein umfangreiches Kinderangebot, von kindergerechter Ausstattung in den Zimmern, Reisebett und Kinderbettwäsche, VIP-Kindertreatments, Tipps für tolle Tagesausflüge mit Kindern und leckeren Kindermenüs bis hin zu Überraschungsgeschenken gegen die Langeweile!

 

Vienna House freut sich auf alle großen und kleinen Gäste!

Als Online Communication Coordinator und Bloggerin ist sie ständig auf der Suche nach neuen Trends im Internet. Ruhe findet sie besonders auf Reisen in fremden Ländern und im Kreise ihrer Familie.

Recent Posts
Instagram Feed

Schreibe einen Kommentar