• Glove - February 2017 - Metall
  • Glove - February 2017 - Leather
  • Glove - February 2017 - Green
  • Glove - February 2017 - Paper
Deutschland Kultur pur

Handarbeit. Für die Hände.

Im Winter braucht man mehr als nur die Jeansjacke, um nicht zu frieren. Einpacken ist angesagt! Besonders Finger und Zehen werden schnell kühl – gut, dass dem Abhilfe geschaffen werden kann. Handschuhe sind nicht nur stylisch, sondern in der kalten Jahreszeit auch unerlässlich.

Glove - February 2017 - Green

Lifestyle? Weit gefehlt. Wer Handschuhe trägt, hat seinen persönlichen Stil gefunden. Zumal dann, wenn sie von Roeckl gefertigt sind. Das Traditionshaus in München ist eine Manufaktur, kein Lifestyle-Massenhersteller. Bereits in der sechsten Generation wird hier feinstes Leder zu Damen- und Herrenhandschuhen verarbeitet. Und zu hochwertigen Handtaschen.

Glove - February 2017 - Leather

Seit mehr als 175 Jahren fertigt Roeckl Handschuhe. Aus edlen Materialien. In feinster Manufakturqualität. Roeckl beruft sich gerne auf seine Tradition. Etwa mit der New Classic-Linie, die sich im zeitlosen Design präsentiert und dank einer speziellen Appretur Wasser und Schmutz abweist.

Glove - February 2017 - Metall

Alle Produkte sind in einem Finish hergestellt, das eine Liebeserklärung an Tradition, Qualität und Passform ist. Peccary-Leder etwa wird von der kleinsten südamerikanischen Wildschweinart gewonnen. Es zeichnet sich durch Langlebigkeit und höchste Zugfestigkeit aus. Ist weich und mollig. Und durch sein Streumuster unverwechselbar. Aber auch die Regina-Naht ist ein Alleinstellungsmerkmal und weltweit einzigartig. Hier werden kleine Schlaufen genäht und gleichzeitig ein Gummiband eingenäht, was eine wulstige Optik erzeugt. Ganz gleich, ob es um Damen- oder Herrenhandschuhe, edle Handtaschen oder Premium-Accessoires wie feinseidene Foulards geht, Produkte von Roeckl sind Lieblingsstücke. Andernfalls wäre die Firma nicht bereits 1893 zum Königlich Bayerischen Hoflieferanten avanciert.

Glove - February 2017 - Poster

Roeckl-Produkte sind unvergängliche Begleiter. Denn bei Roeckl stehen nicht Bits und Bytes im Zentrum, sondern Qualität ohne Kompromisse.

 

STAY | angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring | angelo by Vienna House Munich Westpark

Ich bin dein lokaler Gastgeber und freue mich, dir persönlich Insidertipps zu geben.

Recent Posts
Instagram Feed

Schreibe einen Kommentar